workshop leinenfuehrgkeit

KONTAKT

WORKSHOP Leinenführigkeit 1.0

...entspannt gemeinsam sein


Du möchtest endlich mal wieder entspannt spazieren gehen ohne das dein Hund dich von A nach B schleift?

Ihr habt schon einiges ausprobiert, aber irgendwie will nichts so richtig klappen?

In meinem 2 stündigem Workshop Leinenführigkeit 1.0 zeige ich dir, wie auch du es schaffen kannst, entspannt mit deinem Hund zu laufen.

Wir arbeiten nicht übers einschränken oder mit jeglichem Druck. Wir werden Bedürfnisorientiert belohnen, gerne ab und zu auch mal mit Futter, ist aber kein Muss.

Die 2 Stunden bestehen aus Theorie und Praxis und einer kleinen Pause.


Für Getränke und Snacks wird gesorgt!


Teilnehmerzahl ist begrenzt!

KURS: Workshop


DAUER:    ca.120-150 Minuten


TERMIN:  

27.02.2020

16:30 - 18:30 Uhr




Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

                

            


KOSTEN:   49,00 Euro




DEINE Vorteile:



               Lernen in entspannter Umgebung

               Überschaubare Gruppengröße - Raum für Fragen 

               Einfache Umsetzung

               Ohne Druck und Futter

               Schriftliche Unterlagen

               Arbeitsblätter für Zuhause